Links


Gruppen & Communities


www.facebook.de - Unsere Slackguru Community



www.slackline-nord.com

Slackline-Events & KnowHow im Norden


www.slackorama.de

Sehr informative Slackline-Seite und Community


www.slacklinespots.com

Eine Community für Slacklinebegeisterte, bei der man gute Slackspots eintragen kann. (Befindet sich noch im Aufbau!)

 


www.slackliner-berlin.de

Eine gut aufgemachte und übersichtliche Slacklineseite der Berliner Slacklineszene.


Shops


www.slackline-corner.eu

Der führende Onlineversandhändler für preisgünstige und qualitativ hochwertige Slacklines im Internet.


Hersteller


www.slackline-tools.de - Die Experten für Spannsysteme mit Flaschenzug.


www.elephants-slackline.com - Ein nettes, sehr fähiges Slackline-Team aus Süddeutschland. Schaut einfach selbst!


www.gibbon-slacklines.com - Der Klassiker in gelb. Oft zu sehen und mittlerweile auch mit schmalen Lines im Angebot.


http://slacktivity.de - Ein Hersteller, der Slackline in Schulen und Vereine bringt. Dies tut er mit Hallensystemen und Konzepten für den Slackline-Unterricht.


http://www.slack-nut.de/ - Der Hersteller des innovativen Trainingsgerätes "Slack Nut".